Über mich

Fotograf Stephan Kroll
Der Fotograf Stephan Kroll

Moin, mein Name ist Stephan Kroll!

 

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf aus Hamburg. Zu meinen Aufgaben gehört es vor allem die richtigen Momente im Leben festzuhalten. Bereits 1994 habe ich mich als Schauwerbegestalter selbständig gemacht. Da dies ein Beruf auf sehr kreativer Ebene ist und viele Ideen erfordert, konnte ich diese Kreativität mit in die Fotografie einfließen lassen.

2010 habe ich mir meine erste Kameraausrüstung gekauft. Damals eine Canon 550d dazu ein Canon Objektiv 85mm, sowie ein Canon Weitwinkel Objektiv 10-22-mm. Zu dieser Zeit habe ich mich mehr mit Landschafts- und Architekturaufnahmen beschäftigt. Später dann habe ich es aber weit spannender gefunden, Menschen in Szene zu setzen und sie im richtigen Moment einzufangen.

Mittlerweile arbeite ich mit einer Canon 6d.Canon Objektiv 50mm 1.8/ ein Canon 24-70mm, 2.8/, sowie ein Canon 70-200mm, 2.8

 

● Emotionen ● Szenerien ● Momente ●

 

Hierzu gehören unter anderem die Fashionfotografie, PortraitfotografieHochzeitsfotografie, Veranstaltungsfotografie, PaarshootingsAktfotografie & Businessfotografie !

 

Freiberuflich tätig bin ich mit meiner Arbeit in und um Hamburg! Meine Fotos entstehen meist draußen, an ausgesuchten Orten, in angemieteten Räumlichkeiten, oder nach Absprache, als Homeshooting beim Kunden.

 

Ist ein Homeshooting gewünscht, treffen wir uns selbstverständlich erstmal vorab in einem Café, um sich persönlich kennen zu lernen. Hierbei können Ideen und Anregungen ausgetauscht werden. Passen unsere Vorstellungen überein, machen wir anschließend gern einen individuellen Termin für das Homeshooting aus.

 

Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung

 

Viele Grüße

Stephan

 

 

Mobil: 0151 22772388

 

E-Mail: stephan.kroll1@gmx.de