Portraitfotografie

 

Die Portraitfotografie ist die klassischste Form der Fotografie. Seit Anbeginn der Fotografiegeschichte ist das Porträtieren von Gesichtern bei den Menschen sehr beliebt. Als es noch keine Kameras gab, hat man Menschen gemalt oder Statuen erstellt, um die Person für die Ewigkeit  festzuhalten.

 

Fotografierte Gesichter finden Platz an den Wänden im eigenen Heim, lassen Erinnerungen aufblitzen und bereiten als Geschenk eine große Freude. Auch hierbei lassen sich viele verschiedene Möglichkeiten zum Einsatz bringen. Ob in der freien Natur, im eigenen Heim oder an einem Lieblingsplatz. Vielleicht möchtest Du aber auch Deine Leidenschaft für Sport, Tanz oder Fashion mit in das Porträt einbringen? Gerne… Wir besprechen uns ausführlich, um Deinen persönlichen Lebensabschnitt festzuhalten.

 

Du entscheidest, ob nur Dein Gesicht oder ein Ganzkörperporträt abgelichtet werden soll. In der Portrait- & Fashionfotografie, lichte ich die Models so ab, dass ihre Emotionen festgehalten werden: Sinnlich sowie temperamentvoll.